SEV-Verwaltung

Wohnung in Ordnung, Mieter zufrieden, Eigentümer erfolgreich!

Unsere Sondereigentumsverwaltung (SEV-Verwaltung) sorgt dafür, dass alle Komponenten für gewinnbringend vermietetes Eigentum stimmen. Dabei entlasten wir Sie von den Aufgaben der laufenden Verwaltung und schaffen klare und transparente Abläufe.

  • Wir vermitteln in Ihrem Sinne zwischen Ihren Interessen und denen des Mieters.
  • Wir prüfen, ob die Miete und die Nebenkostenvorauszahlungen gezahlt werden und erstellen die Nebenkostenabrechnungen.
  • Wir organisieren die Neuvermietung und den Abschluss von rechtssicheren Mietverträgen.
  • Wir kümmern uns um Reparaturen

Bei alledem haben wir immer die Wertsteigerung Ihrer Immobilie im Fokus.

 

Der kaufmännische Bereich

Wir sind für die professionelle Verwaltung Ihrer Immobilie da. Wir kümmern uns für Sie um:

  • Abschluss und Überwachung von Mietverträgen
  • Mietinkasso und Mahnwesen
  • Erstellung der Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen
  • Umsetzung von Mietanpassungen
  • Erstellung quartalsmäßiger buchhalterischer Auswertungen
  • Erstellung jährlicher Einnahme-/Überschussrechnungen für die Eigentümer als Grundlage für deren Einkommensteuererklärungen.

Und natürlich informieren wir Sie über alles getane, wenn es erledigt ist.

 

Der technische Bereich

  • Ihre Mieter können sich mit technischen Problemen jederzeit an uns wenden.
  • Wir regeln für Sie die laufende technische Betreuung Ihrer Mietobjekte.
  • Für Planung und Abwicklung von Sanierungs- und Umbaumaßnahmen sind wir natürlich auch Ihr professioneller Dienstleister.

 

Individuelle Beratung

Wir beraten immer Objektbezogen. Denn jede Immobilie ist anders und stellt andere Anforderungen an Pflege und Verwaltung.

  • Wir unterstützen Sie bei Vermietung und Verkauf,
  • übernehmen für Sie eine transparente und professionelle Buchführung,
  • informieren Sie fortlaufend über veränderte Gesetzeslagen und Auflagen
  • und beraten Sie persönlich zu allen Entscheidungen und Angelegenheiten bezüglich Ihrer Immobilie.

Orbis Contact GmbH Grundbesitzverwaltung

Klosterstr. 22 | 4. OG
40211 Düsseldorf

Telefon: 0211 - 49 15 90-0
Telefax: 0211 - 49 15 90-92
E-Mail: info(at)orbis-contact.de

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